RTZapper

Das Leben und Sterben der Amy Winehouse

DO 28.07.2011 | 22.00 Uhr | VOX

Ja, schaut’s euch noch mal an: Seht, wie Amy Winehouse abgetreten ist. Seht, wie sie bedröhnt in Belgrad auf der Bühne stand. Vollgepumpt mit Drogen und Alkohol. Lasst uns noch mal ordentlich an ihrem Niedergang teilhaben.
Aus Anlass des Todes von Amy Winehouse zeigte VOX am Donnerstagabend eine extra ins Programm geschobene Dokumentation: “Das Leben und Sterben der Amy Winehouse”. Aber natürlich fand VOX das Sterben der Sängerin viel spannender. Minutenlang, ewig flimmerten die Bilder der abgewrackten Sängerin über den Sender. Ja, ganz schlimm, das. Kein Wunder, dass die Frau starb.

Papa Winehouse zeigte Kinderfotos von ihr, führte ein Kamerateam durchs Haus. Ja, guckt noch mal.
Ganz schön unappetitlich.

Hits: 2161

Einen Kommentar schreiben: