William & Kate – Ein Märchen wird wahr

DO 28.04.2011 | 20.15 Uhr | Sat.1

Hach ja, da stehen sie also vor dem dämmrigen Abendhimmel, und William kniet sich vor Kate hin und fragt sie, ob sie ihn heiraten würde.
Allerdings sehen wir nicht wirklich William und Kate, sondern Nico und Camilla. Bevor Prinz William seine Kate middleton heiratet, mussten die Briten die Schmonzette unbedingt noch in einen beknackten Film packen.

In „William & Kate – Ein Märchen wird wahr“ ist Kate ganz traurig, weil der William gar nicht zu ihr steht. Und dann ist sie ganz traurig, weil die Paparazzi hinter ihr her sind. Zwischendurch sagt sie dem William noch, dass er ja eine ganz wichtige Person sei. Und überhaupt.
Ein überflüssiger Film mit Dialogen wie aus dem Setzkasten zusammengebaut. So romantisch wie ein Mülleimer.
Aber schließlich braucht Sat.1 ja ein Umfeld, um die Zuschauer mit Trailern für die Live-Übertragung aus London zuzuscheißen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert