Dieter – Der Film: Zweifach

DI 26.04.2011 | 20.15 Uhr | Super RTL

Der Zeichentrickfilm über und mit Dieter Bohlen schaffte es einst nicht mal ins Kino – bei Super RTL darf er gleich zweimal pro Abend laufen.
„Dieter – Der Film“ eröffnete am Dienstag das Abendprogramm von Super RTL. Und für die, die den Film eventuell nicht verstanden haben, zeigte der Sender den Streifen einfach im Anschluss noch mal von vorn.

So sieht also das Abendprogramm von Super RTL aus: erst „Dieter – Der Film“, dann „Dieter – Der Film“. Die etwas andere Art des Bohlen-Overkills.
Besteht inzwischen eine solche Not, dass das Programm nur noch von einer Sendung bestritten wird? Haben die Kölner sonst nichts mehr zu bieten? Ist das nächtliche Kaminfeuer bald auch in der Primetime zu sehen – in der Endlosschleife?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert