Cindy aus Marzahn live! – Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd!

FR 25.03.2011 | 22.15 Uhr | RTL

Nicht jeder Prinz kommt uff’m Pferd. Da ist sich Cindy aus Marzahn ganz sicher. Als sie Freitagabend ihr gleichnamiges Comedyprogramm bei RTL präsentierte, werden das viele Zuschauer schon kennen.

Der Comedystar mit bürgerlichem Namen Ilka Bessin kommt zu Vorpremieren schon mal gern in kleine Provinztheater. So testete sie ihr allererstes großes Programm „Ich wollte ’ne Prinzessin sein“ beispielsweise im Theater „Tiefste Provinz“ in Kremmen vor kleinem Publikum.
Ähnlich war es bei ihrer zweiten Tour. Die Fans in Neuruppin hatten am 20. November 2009 die Gelegenheit, ihre Show noch vor der eigentlichen Premiere zu sehen. „Ick bin so uffgeregt, mir platzt gleich der Schlüppa“, rief Cindy ihrem Publikum im ausverkauften „Stadtgarten“ zu.
Zuvor hatte es jedoch Ärger gegeben. Denn die Presse war zu dem Auftritt nicht zugelassen. Weder Texte noch Fotos durften erscheinen, Reporter sind von den Veranstaltern abgewiesen worden. In der Neuruppiner MAZ erschien trotzdem ein Beitrag – dank eines zahlenden Redakteurs im Saal.

In ihrem Programm sucht Cindy wie immer den Kontakt zu ihrem Publikum, holt auch schon mal Leute auf die Bühne. In der zweiten Hälfte trägt sie ein weißes Kleid mit roten Rosen, dazu Turnschuhe. „Ick hab’ meenen Prinz noch nisch gefunden“, erzählt sie. Später berichtet Cindy von ihrem Besuch beim Männermagazin Playboy und von ihren vielen Verflossenen. Auch ein Aufklärungsbuch hat sie geschrieben. Ganz war sie mit ihrem Programm wohl noch nicht fertig, denn die Neuruppiner mussten einst auf eine Zugabe verzichten. Die bekommen sie dann erst bei RTL.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert