Volojahre (71): Das letzte Mal

(70) -> 24.11.2010

Ganze vier Arbeitstage trennen mich vom Ende der Volojahre. Der erste kleine emotionale Höhepunkt war unser letztes Volotreffen. So nennen wir die Abende, bei denen wir sechs Kollegen uns treffen und uns über alles austauschen, was bei uns so los ist.
Zwei der Kollegen werde ich bis Jahresende nicht mehr sehen. Bei einem von ihnen ist völlig unklar, wann er mal wieder in unserer Region sein wird, alle anderen werden in Berlin-Brandenburg bleiben.

Und so schmiedeten wir Pläne für 2011. Natürlich müssen wir uns wiedertreffen. Wir veranstalteten einen Minijulklapp – nur zwei Leute haben dran gedacht. Der Geschenketausch ging dementsprechend zügig voran.
(Dabei fällt mir ein: Ich könnte ja mal ein Räucherstäbchen entzünden.)

Am kommenden Montag schlägt mein vorerst letztes Stündlein in Potsdam. Ein bisschen Wehmut wird sicherlich dabei sein. Oder ein bisschen mehr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Volojahre (71): Das letzte Mal“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert