Domian: Geschichten rund um den Po

MI 22.09.2010 | 1.00 Uhr (Do.) | WDR

Leute, die nicht kacken können, weil sie Kotsteine im Darm haben. Leute, die beim Analsex hinten stecken geblieben sind – Analkrampf. Leute, die sich beim Analsex, das Penisbändchen gerissen haben.
Wann kann man über solche anregenden Themen sprechen, wenn nicht in der tiefen Nacht, wenn es draußen schon dunkel ist und nur noch der Telefononkel vom WDR wach ist? Jürgen Domian hört sich diese Geschichten gern an.

„Geschichten rund um den Po“ hieß das Thema in der Nacht zum Donnerstag. Genau das richtige für die Zeit, bevor man ins Bett geht. Nur beim WDR können die Leute ganz offen über ihre Probleme sprechen, über ihre mitunter schmerzhaften Hobbys. Gerade erzählt eine Domina davon, dass sie Männer sucht, die ihren Po zur Verfügung stellen. Stichwort Prostatamassage mit dem Finger und bis zum Ellenbogen. Ääähm… ja.
Da kann einem schon ein bisschen mulmig im Magen werden, und vielleicht sollte ich doch lieber mal schnell zu Eurosport schalten – da quatschen gerade ein paar Frauen über ihre reine Haut. Hach ja, heile Welt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Domian: Geschichten rund um den Po“

  1. […] haben wir viel über Deutschlands schwarze Seele erfahren. Über Leute, die Kacke fressen, die ihr Blut trinken, die in Haaren baden, die ihre […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert