Trailer: Montagabend bei RTL II

DI 17.08.2010 | 21.07 Uhr | RTL II

RTL II hasst seine Promis, Teil 3.
RTL II hasst seine Promis nicht nur, RTL II verhöhnt sie auch noch. Den
Programmtrailer mit den Dokus „Das Tier in mir“ und „Tattoo Attack“ – in beiden werden E-Promis auf unterschiedliche Weise gequält – versieht der Sender mit der Überschrift „Der beste Montag, den wir je hatten“.

Sehr schön. Das ist er also, der beste Montag, den es je bei RTL II gab. Abgehalfterte Promis, die Unsinn machen und damit das Publikum anöden.
Das ist ganz bestimmt nicht das, was man als „das Beste“ bezeichnen kann. Andererseits: „Big Brother“ war auch nicht besser.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert