Super süß und super sexy

SO 08.08.2010 | 15.25 Uhr | ProSieben

Die Komödie mit Cameron Diaz, Christina Applegate und Selma Blair hat inzwischen acht Jahre auf dem Buckel.
Wir haben „Super süß und super sexy“ damals im Kino gesehen. Und wahrscheinlich sollte man so immer ins Kino gehen: Vollkommen ohne Erwartungen. Oder besser noch: Sich schon vorher damit abfinden, dass der Film total schlecht sein wird. Das hat zumindest in dem Fall funktioniert. Denn wir haben uns auf’s Köstlichste amüsiert.

Gut, „Super süß und super sexy“ hat so gut wie keinen Anspruch, das Niveau ist eigentlich auch nicht besonders hoch, aber die Gags sind toll! (Auch wenn ich zugebe, wir gehörten zu den wenigen, die dermaßen gelacht haben)
Die drei Frauen sind wirklich hinreißend komisch, die Situationen, in die sich (meistens unfreiwillig) begeben, zum Brüllen komisch.
Highlight: Der Penis-Song!

Der Film hat meistens nur miese Kritiken bekommen, für mich zählt er inzwischen zu den jungen Klassikern.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert