RTelenovela

Aus! Aus! Aus!

Schon wieder das Aus im Halbfinale. Schon wieder das Aus gegen Spanien, wie beim EM-Finale 2008. Und schon wieder ein 0:1.
Schade, aber die Spanier waren tatsächlich besser.

Und 1 und 2 und 3… 54, 74, 90, 2014…

Hits: 2425

4 Kommentare zu “Aus! Aus! Aus!”

  1. Thommi

    Da hatte dieser blöde Tintenfisch leider recht!

  2. RT

    Abendbrot!

  3. Alex123

    Weiß jemand wie das Lied heißt, das immer wieder eingespielt wurde wenn die deutschen mit dem Bus zur nächsten Stadt reisten?

    Danke

  4. RTiesler.de » Blog Archive » Das war 2010!

    […] Die Vuvuzelas sorgen für Tonstörungen. Die Sender müssen das Signal filtern. Das Halbfinalspiel zwischen Deutschland und Spanien sehen 31,10 Millionen Menschen. Rekord. Plus die Millionen auf den Fanmeilen. Fußballer und […]

Einen Kommentar schreiben: