RTZapper

Exclusiv-Weekend: Nadja Abd El Farrag

SO 06.06.2010 | 17.45 Uhr | RTL

Wow, Naddel! Ich bin ganz schön stolz auf dich! Fünf Tage lang hat sie kein Alkohol getrunken! Und damit das auch ja jeder mitbekommt – denn Naddel ist, wie sie sagt, keine Alkoholikerin – hat sie ein RTL-Kamerateam eingeladen, sie in eine Entzugsklinik zu begleiten.
Klar, es hat schon ganz schön lange keiner mehr über Naddel gesprochen. Naddel, also Nadja Abd El Farrag, musste sich was einfallen lassen. Und wenn man schon ganz unten ist, scheint sowieso alles egal zu sein. “Explosiv-Weekend” bei RTL strahlte das packende Material am Sonntagnachmittag aus.

In die Naddel-Cam labert sie ihren schlimmen Kurstress. Der Magen knurrt, und, ja, sie wird nun weniger Alkohol trinken. Höchstens mal ein Glas. Ja, ja, das kennt man ja. Und sie hat ja sowieso nur so viel getrunken, weil sie Langweile hat.

Als Nächstes will sie den Urlaubern auf Mallorca ihre freie Zeit versauen. “Zieh dich aus, kleine Maus, mach dich nackig” sagt sie in ein Mikrofon und bildet sich ein, dass das etwas mit Gesang zu tun haben könnte.
Na ja, und wenn das nicht funktionieren sollte, dann wird eben wieder das RTL-Team eingeladen – wenn es das nächste Mal zur … nennen wir es mal Kur gehen sollte. RTL gibt bestimmt was dazu. Die sind ja nicht so.

Hits: 2114

3 Kommentare zu “Exclusiv-Weekend: Nadja Abd El Farrag”

  1. LukasO

    Trauriger Abstieg.

  2. RT

    Würd ich so nicht sagen. Naddel war ja nie oben.

  3. RTiesler.de » Blog Archive » Das war 2010!

    […] könnte, dass sie eine Pizzeria eröffnen und umziehen wollen. Sie irrten. Dieter Bohlens Ex Naddel nahm ein RTL-Team gar zum Alkoholentzug mit. Tabus? […]

Einen Kommentar schreiben: