Mein BMW und ich (10): Nackt!

(9) -> 8.3.2010

Gerade gestern Nacht erst fragte mich ein Kollege, ob denn mit meinem Auto noch alles in Ordnung sei. Ja, habe ich gesagt.
Na ja, im Großen und Ganzen ist auch immer noch alles in Ordnung.
Also, fast.

Ich habe es heute Nachmittag in Sachsenhausen gemerkt. Auf dem McDonald’s-Parkplatz ging ich zufälligerweise einmal um mein Auto herum. Und da sah ich es. Oder eigentlich eher: nicht. Das weißblaue BMW-Zeichen auf meiner Motorhaube ist weg. Stattdessen klafft da ein rundes Loch. Und eine kleine Schramme. Da müssen sie Diebe das Schildchen ausgehebelt haben.

Diese Idioten! Natürlich ist BMW eine gute Marke. Aber das ist noch lange kein Grund, mir das Logo von der Motorhaube zu klauen! Klaut woanders!!

Wo könnte es passiert sein? In Sachsenhausen ist es mir aufgefallen. Davor stand er den ganzen Sonntag bei mir vor der Tür. Ich habe nicht darauf geachtet, ob die weißblaue Farbe da schon fehlte.
Am Sonnabendabend war ich in Potsdam beim „Sehsüchte“-Finale. Aber im noblen Babelsberg wird doch sicher nicht so dreist geklaut, oder?
Später war ich dann noch in Marwitz, beim Auftritt von Alfi Hartkor in der „Beat-Fabrik“. Das Auto stand an der langen Marwitzer Hauptstraße. Es scheint mir am wahrscheinlichsten, dass da die BMW-Fans zuschlugen.

So, und nun werde ich mich um ein neues Schild kümmern müssen. So nackt – das sieht doch scheiße aus!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

5 Antworten zu „Mein BMW und ich (10): Nackt!“

  1. RT

    Haben wir sowas nicht im Ersatzteillager?

  2. Der Bruder

    eigentlich schon. und wenn nicht, haben sie es am nächsten tag da…

  3. RT

    Wir – nicht die, meinte ich. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert