ProSieben-Videopremiere: Jamie Cullum – I’m All Over It

SO 07.03.2010 | 4.14 Uhr (Mo.) | ProSieben

Was versteht ProSieben eigentlich unter einer Videopremiere? Der Sender zeigte den Videoclip zum Song „I’m All Over It“ von Jamie Cullum und betitelte das als Premiere. Für einen Clip, der im Oktober 2009 schon auf anderen Sendern zu sehen war, ist das bemerkenswert.
Es sei denn, ProSieben zeigte den Minifilm vier Monate nach Erscheinen erstmals auf seinem Sender. Das ist dann natürlich auch irgendwie eine Premiere, aber dennoch ganz schön bekloppt.

Wahrscheinlich war es dann aber doch nur der verzweifelte Versuch, die Oscar-Werbepausen zu füllen. Da musste dann alles herhalten, was in den vergangenen Monaten so im Archiv rumlag, denn auch alle weiteren Videopremieren im Laufe der Oscar-Nacht waren keine.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „ProSieben-Videopremiere: Jamie Cullum – I’m All Over It“

  1. […] und seine Videopremieren, die keine sind: eine endlose Geschichte voller Missverständnisse. Ein neues Kapitel wurde in der […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert