ProSieben-Videopremiere: Joe Cocker

SO 10.02.2013 | 2.59 Uhr (Mo.) | ProSieben

ProSieben und seine Videopremieren, die keine sind: eine endlose Geschichte voller Missverständnisse. Ein neues Kapitel wurde in der Nacht zu Montag in den Pausen der Grammy-Verleihung aufgeschlagen.

Diese Grammy-Verleihung hat viele, viele Werbepausen. Bei ProSieben muss das die Verantwortlichen wieder mal überrascht haben, denn wieder mal war das deutsche Pausenprogramm ein Desaster, ein Sammelsurium mit immer sich wiederholenden Clips. Darunter war ein Videoclip mit Joe Cocker, der bereits im vergangenen Jahr sein neues Album herausbrachte. Laut proSieben eine Videopremiere.
Es muss beim Sender einen großen Joe-Cocker-Fan geben, denn besagte, ähm, Videopremiere fand allein zwischen 2 und 3 Uhr genau dreimal statt. Dreimal immer dasselbe Video. Und wer weiß, wie oft Cocker im Laufe der Nacht noch ran durfte, nachdem ich ins Bett gegangen war.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert