Mein BMW und ich (9): (K)ein Defekt

(8) -> 29.1.2010

Ich habe schon wieder die Augen verdreht. Während der Fahrt im Auto leuchtete heute eine Fehleranzeige auf. Ein rechtes Vorderlicht sei defekt, so die Anzeige.
Mist.
Schon wieder Werkstatt. Glühbirne wechseln.

Bei der nächsten Gelegenheit, wollte ich mir das Dilemma ansehen.
Das normale Licht: funktioniert. Das Fernlicht: funktioniert. Die Nebelleuchte: funktioniert.
Fazit: Die Fheleranzeige ist fehlerhaft.
Das ist ja nun wirklich mal ganz was Neues. Und irgendwann ging das Ding tatsächlich wieder aus. Bei der nächsten Fahrt passiert dann aber das Gleiche.
Na ja, mich schockiert in der Hinsicht ja schon lange nichts mehr.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Mein BMW und ich (9): (K)ein Defekt“

  1. Der Bruder

    Zum Glühampenwechsel in die Werkstatt??? tztztz…
    Evtl.müssen nur mal die Kontakte an den Lampenfassungen gereinigt werden…

  2. RT

    Ich könnte die jedenfalls nicht auswechseln.

  3. tomtesk

    So ist das, wenn man zu oft die Lampe an hat …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert