Mein BMW und ich (8): Auf Eis gestellt

(7) -> 24.12.2009

Ich stecke fest. Ich bin in der Eisfalle gelandet. Ich habe mein Auto auf Eis gestellt. Und ich komme weder vor noch zurück. Keinen Zentimeter.
Die Fahrt durch den Schnee von Berlin nach Hause habe ich unbeschadet überstanden, dann aber, auf meinem Parkplatz, rollte ich in eine kleine Kuhle. Und ich merkte sofort: Ich komme da nicht mehr raus. Ich legte den Rückwärtsgang ein, gab Gas. Die Räder drehten durch. Das Gleiche im Vorwärtsgang.
Nichts geht mehr.

Heute brauchte ich das Auto glücklicherweise nicht, ich war mit der Bahn unterwegs.
Aber nach Feierabend wagte ich es noch mal. Aber nichts da. Die Reifen sind von eisigen Hügeln umgeben. Da ist nichts zu machen. Selbst ein Mann, der anschieben wollte, konnte nicht helfen.
Morgen früh startet der nächste Rettungsversuch.
Blöde Sache, das.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Mein BMW und ich (8): Auf Eis gestellt“

  1. Der Bruder

    werde mich gleich auf den weg machen…

  2. RT

    Es war ein Kampf, aber es hat geklappt. Danke noch mal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert