ZDF Sport extra – Handball-EM 2010: Slowenien – Deutschland

MI 20.01.2010 | 18.10 Uhr | ZDF

Europameisterschaft! Das ist ja so total aufregend für die Fernsehleute, dass sie da schon mal vergessen, für welchen Sender sie denn gerade arbeiten.
Das war am Mittwoch im ZDF sehr schön zu sehen. Nach einer Werbepause der Handball-EM-Übertragung stand da nämlich plötzlich das Logo des Ersten in der rechten oberen Ecke. Der Reporter mit seinem ZDF-Mikrofon sendete also ein paar Sekunden in der ARD. Dann fiel das Versehen wohl doch jemandem auf und der tauschte dann die ARD-eins mit dem ZDF-live-Logo.
Kann ja in der Hektik mal passieren.

Allerdings zeigte sich beim zweiten EM-Spiel der deutschen Handball-Nationalmannschaft, dass eigentlich nur die letzten fünf Minuten beim Handball so richtig spannend sind. Die Deutschen lagen kurz vor Schluss drei bis vier Punkte hinter den Slowenen. Aber drei bis vier Punkte sind beim Handball eben nur ein Hauch. In der letzten Minute: unentschieden. Auszeit. Torwürfe. Es knisterte vor Spannung. Ein wahrer Krimi.
Aber es blieb beim Unentschieden, und am Freitag müssen die Deutschen dann ums Weiterkommen kämpfen.
Dann überträgt übrigens Das Erste. Aber wirklich.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert