RTZapper

Aktuelle Abstimmung: Hatten Sie Probleme mit ihrer Bankkarte?

SO 10.01.2010 | Die Mark Online

Ich bin ein Sonderling. Ich falle mal wieder völlig aus dem Rahmen. Den Eindruck habe ich jedenfalls, wenn ich an der aktuellen Umfrage der Internetseite “Die Mark Online” teilnehmen möchte.

“Hatten Sie Probleme mit Ihrer Bankkarte?”, wird da gefragt.
Und die Antwortenmöglichkeiten sind diese: “Nein, ich habe immer genügend Bargeld dabei.” – “Nein, ich war im Urlaub.” – “Ja, aber meine Bank schickte mir sofort eine neue Karte, so dass ich keine großen Probleme hatte.” – “Ja, ich konnte die Karte tagelang nicht nutzen, so dass mir viele Zusatzkosten entstanden sind.” – “Ich weiß nicht.”

Meine Antwort nicht leider nicht dabei. Sie lautet ganz schlicht: “Nein, meine Karte hat funktioniert.” Total simpel. Aber von dem Fall, dass alles paletti war, gehen die Internetleute wohl nicht aus.

4 Kommentare zu “Aktuelle Abstimmung: Hatten Sie Probleme mit ihrer Bankkarte?”

  1. Felix

    Bei der Deutschen Bank läufts halt noch. :-)

  2. RT

    Entwder das, oder es liegt daran, dass ich noch eine Bankkarte ohne diesen Chip habe.

  3. Felix

    Stimmt, ich habe auch keinen (mehr).

  4. RT

    Keinen mehr?

Einen Kommentar schreiben: