Werbung: Brigitte

DI 05.01.2010 | 23.27 Uhr | ProSieben

Ich bin Brigitte. Du auch?
Also zumindest theoretisch könnte ich in Zukunft eine Brigitte sein. Und, ja, du auch.
Die Zeitschrift Brigitte wirbt nämlich, so wie am Dienstag bei ProSieben, damit, dass sie ihre Models rausgeschmissen haben und nur noch Leute wie du und ich beschäftigen wollen, die irgendwelche Klamotten präsentieren sollen und was sonst halt so präsentiert werden muss.

Eine interessante Sache. Jetzt darf die Frau (gibt es eigentlich auch Männer in der Brigitte-Zeitschrift?) auf dem Cover also auch eine Beule im Gesicht haben, und Pickel auch. Und ein bisschen komisch aussehen.
Aber das ist besser als die ätzend gestylten, am Computer retouchierten Püppchen. Da können sich die anderen Blättchen ruhig mal ein Beispiel dran nehmen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert