Der Deutsche Comedypreis 2009

FR 23.10.2009 | 21.15 Uhr | RTL

Kann mal jemand dem Mario Barth Bescheid sagen, dass er den Deutschen Comedypreis zum fünften Mal in Folge nicht für die beste Live-Show bekommt, sondern für die am besten besuchte?
Denn eines ist doch klar: Nur weil ein Comedian tausende Leute anzieht, muss er nicht zwingend die beste Show bieten. Die Gala zeigte, dass es noch andere Kandidaten gegeben hätte. Aber wenn der kommerzielle Erfolg in dieser Rubrik zählt, werden wir Barth wohl auch in den nächsten Jahren an dieser Stelle erleben. Und das wäre doch irgendwie… öde.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Der Deutsche Comedypreis 2009“

  1. RektorSkinner

    lol ….

  2. Kibachiyo

    Ich frag mich eher wie ein Mann, der seit Jahr und Tag praktisch nur das gleiche erzählt, immer noch so erfolgreich sein kann.
    Ich find den nicht lustig.

  3. LukasO

    Sie müssen nur an das Primitive im Menschen appellieren 😉

  4. RT

    Na ja, an sich ist ja manchmal schon was lustiges dran, was er erzählt. Nur leider erzählt er eben immer das Gleiche.

  5. […] Herr Barth! Und nicht das beste, wie er irrtümlich in seiner Dankesrede sagte. Wie schon mal 2009 erwähnt, gibt es den Preis ja ausschließlich dafür, dass Barth die meisten Menschen in seine […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert