RTelenovela

Volojahre (33): Das nächste Bürobeben kommt bestimmt

(32) -> 7.8.2009

Die Bauarbeiten in meiner Nähe verfolgen mich weiter. In Falkensee erlebte ich schwere Bürobeben, weil vorm Bürofenster an der Straße gebaut wurde. Das gleiche Spiel ein paar Wochen danach in Nauen.

Jetzt sind die nächsten Straßenbauarbeiten angekündigt. Auch in Neuruppin werden wir demnächst ein Bürobeben erleben (müssen). Am Montag beginnen die Bauarbeiten in der Straße vor unserem Fenster. Inklusive neuer Rohrleitungen und Belag. Im Mai 2010 soll alles fertig sein. Das werde ich nicht mehr erleben, wenn kurz vor Weihnachten mein letzter Tag in Neuruppin ist.
Na ja, man gewöhnt sich ja an alles.
Oder so.

Hits: 14

Ein Kommentar zu “Volojahre (33): Das nächste Bürobeben kommt bestimmt”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Volojahre (34): Nachtdienst

    […] (33) -> 8.8.2009 […]

Einen Kommentar schreiben: