Rock Of Love 2

DI 21.04.2009 | 22.00 Uhr | MTV

Immer wieder wird von gemeinen Menschen behauptet, dass die US-MTV-Shows, die mehr und mehr die Musiclips ersetzen, billig produzierter Kram sind. Doch wer sich zufällig mal den Abspann von „Rock Of Love 2“ ansieht, wird zumindest feststellen: Da arbeiten schrecklich viele Leute dran. So viele, dass der Abspann in einer dermaßen rasender Geschwindigkeit durchs Bild rast, dass es niemand schafft, mehr als zwei Namen zu entziffern.
Das könnte aber auch daran liegen, dass es sämtlichen Beteiligten unangenehm ist, am Ende der Sendung genannt zu werden. Was nicht ganz unverständlich wäre.
Allerdings wäre das auch eine schöne Methode bei Kinofilmen: Ist der Streifen besonders schlecht, lassen die Produzenten den Abspann innerhalb von fünf Sekunden durchs Bild donnern. Damit sich auch ja niemand an auch nur einen einzigen Namen erinnert.
Und bei MTV? Da müsste der Express-Abspann aus Peinlichkeitsgründen eigentlich inzwischen bei so ziemlich allen Shows laufen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert