Neu: Playlist

Wieder mal eine neue Rubrik: Da die Musik irgendwie immer im Leben präsent ist und öfter mal gefragt wird, welche Songs ich denn momentan ganz gut finde, kann ich auf meine Playlist verweisen.
Sie steht ab sofort rechts in der Randspalte. Sie enthält immer die 30 Songs, die sich aktuell in meiner ganz persönlichen Playlist befinden.
Vielleicht ist ja auch die eine oder andere Anregung dabei. Und der Rest ist wahrscheinlich Kopfschütteln.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Neu: Playlist“

  1. Der Bruder

    Hättest die Songs gleich verlinken können, mit youtube o.ä.

  2. RT

    Boah, so viel Arbeit…

  3. RT

    So, jetzt auch mit den Verlinkungen.

  4. tomtesk

    Jetzt fällt mir auch wieder ein, was ich bei meiner letzten amazon-Bestellung vergessen habe, Polarkreis 18.

    Portisheads „Third“ ist für mich überraschenderweise das nach „Heureka“ von mir im letzten Jahr wohl meistgehörte Album, obwohl ich das nach „Machine Gun“ nicht vermutet hätte.

    Mando Diao hören sich irgendwie verdammt nach Franz Ferdinand an mit „Dance With Somebody“ oder irre ich mich? Schon alleine der Titel wäre doch prädestiniert für die Schotten.

    „Für Immer Jung“ dagegen ist mir in dieser Ausfertigung hundertmal lieber.

  5. RT

    Ach, wie viele Amazon-Bestellungen hast du denn so am Start? Aber Polarkreis 18 haben tatsächlich ein tolles Album rausgebracht. Sie treten auch beim BSC von Raab auf.
    Ja der Bushido-Gott-Song ist irgendwie rührend und cool.

  6. Der Bruder

    Na siehste, geht doch…

  7. RT

    Dann viel Spaß beim Hören und sehen.

  8. tomtesk

    Immer nur eine, ich sammel da immer ein paar Plattenwünsche, von denen ich mir sicher bin, sie sonst nirgends zu finden und dann wird bestellt. Wieso?

    Bei „Für Immer Jung“ meinte ich nicht das „Für Immer Jung“, das du aufführtest, sondern ein anderes, viel cooleres 😛

  9. RT

    Hm, nee, find ich nicht. Klingt ziemlich dröge-dösig.

  10. ah! 30SecondstoMARS…..
    Ich muss gestehen das das neue Album ein kleines Fragezeichen in mir hinterlassen hat. Nachdem es hieß es sei alles so innovativ und SO shocking und SOOOOOO anders….Naja.

  11. RT

    Ich kenne, glaub ich, nur das eine Lied.

  12. hahahaha…..Ok, das ist auch ein Argument^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert