ORA aktuell

Explosion in Autowerkstatt

Explosion in einem Nebengebäude einer Autowerkstatt an der Berliner Straße in Oranienburg. Gegen 11.20 Uhr musste gestern die Feuerwehr anrücken. Ein 16-jähriger Praktikant wurde schwer verletzt. Durch die Explosion und dem anschließend ausgebrochenen Brand ist das Gebäude komplett zerstört. Die Ursache ist noch nicht bekannt.

Hits: 141

6 Kommentare zu “Explosion in Autowerkstatt”

  1. Der Bruder

    Weist du wo das genau war?

  2. RT

    Nein, leider nicht. Kann ja morgen mal nachfragen. Aber so viele Werkstätten gibts ja nicht in der Berliner Straße, denk ich mal.

  3. Felix

    Mir fällt nur Pitstop ein.

  4. RT

    Ich glaube, es gibt bei diesem Fernsehfritzen, in der Nähe von Rewe (Melanchtonstraße) auch noch eine Werkstatt. Ich denke, es war eher eine der ganz kleinen Werkstätten.

  5. Der Bruder

    Pitstop, gegenüber ist carpoint, dinnebier sind mir eingefallen. bei rewe ist auch ne werkstatt?

  6. RT

    Ist da nicht auch son altes Werkstattgelände, wo auch die Fernsehreparatur ist?

Einen Kommentar schreiben: