Schlägerei und Steinewürfe

Drei Männer waren am Montagabend in der Lehnitzstraße in eine Schlägerei verwickelt. Dabei wurde ein 31-Jähriger verletzt, der von zwei Männer im Alter von 25 und 31 Jahren angegriffen wurde. Der Grund waren wohl Geldschulden, alle standen unter Alkoholeinfluss.
Zur gleichen Zeit warfen vier Jugendliche Steine auf den Kirchencontainer der evengelisch-methodistischen Kirche in der Walther-Bothe-Straße. Als eine 17-Jährige, die im Container nach draußen kam, warfen die jungen Männer auch nach ihr mit Steinen, verfehlten sie jedoch. Sie grölten verfassungsfeindliche Naziparolen und flüchteten. Am Container entstand kein Schaden, die Fahndung führte noch zu keinem Erfolg.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert