ORA aktuell

Mehr Infos auf oranienburg.de

Ab November sind auf www.oranienburg.de Informationen rund um die Sitzungen der Stadtverordneten abrufbar. Mitglieder, Themen der Fachausschüsse, Sitzungstermine, Vorlagen und Beschlüsse sind dann online einsehbar. Eine Anmeldung ist nicht nötig, die Nutzer müssen nur “Stadt/Politik” und dann “Stadtverordnetenversammlung” anklicken.

Hits: 4915

21 Kommentare zu “Mehr Infos auf oranienburg.de”

  1. Felix

    Gibt es das jetzt eigentlich schon? Ich finde nämlich nichts.

  2. RT

    Gute Frage. Ich habs auch nicht gefunden.
    Scheint ja ne dolle Sache zu sein.

  3. RT

    Siehe: Stadt/Politik – Ratsinfos.
    Allerdings stehen da momentan keine Termine.

  4. Felix

    Ich seh nur Rathaus. Aber unter Sitzungsdienst gibt es nen Kalender. Aber eigentlich sollten doch alle Beschlüsse da drin sein… Schade.

  5. RT

    Ja, das finde ich auch merkwürdig.

  6. RT

    Inzwischen ist der Sitzungskalender wieder gefüllt.

Einen Kommentar schreiben: