ORA aktuell

Indiana Jones from Oranienburg

Der 28-jährige Lars Winning aus Oranienburg gilt nach eigenen Angaben als Deutschlands erstes Indiana-Jones-Double. Als solches kann er auf Feiern und Messen angemietet werden.
Winning ist in Oberhavel auch durch seine Band Stampede bekannt. Auch bei “Deutschland sucht den Superstar” versuchte er sich, bei 9live trat er mit einem Schlager auf.
Außerdem ist er als Eventmanager tätig.
www.indydouble.de

Hits: 3145

6 Kommentare zu “Indiana Jones from Oranienburg”

  1. Felix

    Naja, sieht ja ganz authentisch aus, aber was macht man nur mit einem Indiana Double auf ner Party?

  2. RT

    Gute Frage. Auf einer Junggesellinnenabschiedsparty könnte er strippen.

  3. Lars

    Man, auf was der Herr T. für Ideen kommt.
    Tz, tz, tz…
    🙂

  4. RT

    Meinste nicht, dass das ankommen würde? 🙂

  5. Lars

    lassen wir das lieber! Ich bin schwer enttäuscht wie du den Artikel von cl durchgehen lassen hast. Du bist doch noch der Chefredakteur für die Jugendseite oder?
    gruß

  6. RT

    Was genau meinst du mit “durchgehen lassen”? Ich bin kein Zensor.
    Ich weiß, dass wir da unterschiedlicher Meinung sind. Wir haben ihn nicht nur durchgehen lassen, wir haben ihn auch diskutiert. Ich fand ihn gut so. Du wolltest bestimmte Dinge nicht in dem Artikel von K. drinhaben. Aus unserer Sicht waren das jedoch wichtige Dinge und übrigens auch gar keine nachteilige Sache für dich.
    Im Übrigen ist es gar nicht wirklich üblich, Artikel vorher lesen zu lassen.

Einen Kommentar schreiben: