UEFA EURO 2008 live: Willkommen Jungs!

MO 30.06.2008 | 14.00 Uhr | Das Erste

Das muss auch der Pocher noch lernen: Wenn du zum Playback „singen“ musst, dann singe bitte nicht! Nie! Schon gar nicht, wenn du gar nicht singen kannst!
Auf dem Empfang der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Berlin hat Oliver Pocher das heute Nachmittag nicht beherzigt. Und es klang… sagen wir mal: nicht gut.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „UEFA EURO 2008 live: Willkommen Jungs!“

  1. Felix

    Sie hätten ihm ja auch das Mikro zudrehen können. Aber der Ton war insgesamt sehr schlecht während der Übertragung. Schade!

  2. RT

    Ja, es wirkte alles auch irgendwie lieb- und planlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert