RTZapper

Die Wolke: SWR-Wiederholung

-> 27.4.2008

DI 27.05.2008 | 0.00 Uhr (Mi.) | SWR-Fernsehen

Die ARD ist verdammt flexibel. Vor genau einem Monat lief im Ersten der deutsche Film “Die Wolke”. Um kurz nach Mitternacht. Um 0.00 Uhr, eine hervorragende Zeit für eine Fernsehpremiere eines Kinofilms aus Deutschland. Zudem noch mit einem brisanten Thema – einem Unfall in einem Kernktaftwerk.
Dass der Film so spät lief, rief großen Unmut unter vielen Fernsehzuschauern hervor. Offenbar hatte die ARD partout keinen besseren Sendeplatz gefunden.
Aber jetzt! Das SWR-Fernsehen wiederholt “Die Wolke”. Damit vielleicht doch noch ein paar Leute den Film sehen können.
Der Haken: Wieder um Mitternacht. Mitten in der Woche.
Das wird ja immer besser. Ist es der ARD tatsächlich nicht möglich, einen vernünftigen Ausstrahlungstermin zu finden? Sieht jedenfalls nicht so aus.

Hits: 126

Einen Kommentar schreiben: