RTelenovela

Countdown 30 (4): Der letzte 27. davor

(3) -> 19.2.2008

27. Mai. Der letzte 27. davor. Nur noch einen Monat bis zur bösen 30. Erste Einladungsmails sind verschickt, eine wirkliche Planung hat aber noch nicht begonnen. Was aber klar ist: Die Party findet im Garten meiner Eltern statt. In 31 Tagen.
Unterdessen laufen aber schon die Plaungen für einen weiteren 30. auf Hochtouren. Marcel jubiliert auch, und die gesamte Familie will dazu im Dezember gen Südwesten. Mit einem großen Bus. Auch das wird ein Spaß.

Hits: 196

5 Kommentare zu “Countdown 30 (4): Der letzte 27. davor”

  1. tomtesk

    Erinner mich nicht da ran…nur noch 143 15. und ich bin auch so weit :'(

  2. RT

    Tse. Werd erstmal 20!

  3. tomtesk

    Keiner nimmt mich ernst :'(
    Und zwanzig sind auch nur noch 23 15. 🙁

  4. RT

    Oh, warte, ich nehm dich gleich ernst.
    Ich muss nur schnell meine Mitleidstränen trocknen. 🙂

  5. RTiesler.de » Blog Archive » Countdown 30 (5): Der 30er-Partyreigen beginnt

    […] -> 27.5.2008 […]

Einen Kommentar schreiben: