Jette: Muttertag mit Autonarren

MAZ Oranienburg, 10.5.2008

Also nee, wissense nee, mein Mann ist im Stress. Und sauer ist er auch. Er ist Fan von Treckern und Oldtimern. Sonst sei nie etwas los, sagt er. Und nun, am Pfingstwochenende, weiß er nicht, wo ihm der Kopf steht. In Liebenwalde finden die Traktoren-Classics statt. Da will er heute unbedingt hin. Denn Trecker sind seine Leidenschaft. Na ja, wo die Liebe eben so hinfällt, da habe ich heute wenigstens mal einen freien Tag. Gerne wäre er auch nach Teschendorf gefahren. Da ist, ebenfalls heute, das erste Mal ein Trecker-Treffen. Warum müssen zwei so ähnliche Veranstaltungen an einem Tag stattfinden? Da hat doch nun wirklich niemand etwas davon! Damit ist die Sause aber nicht vorbei: Denn in Paaren im Glien ist – auch in diesen Tagen – die Oldtimershow, von heute an bis Pfingstmontag. Da düsen wir morgen hin, am Muttertag: Den werde ich also mit lauter verrückten Autonarren verbringen. Das hatte ich mir schon immer gewünscht. Für die Fans von motorisierten Gefährten gibt es an diesem Wochenende also sehr viel zu sehen.
Wo euer Weg auch hinführen wird – nach Liebenwalde, Teschendorf oder Paaren – frohe Pfingsten wünscht euch eure
Jette


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert