Olm unterwegs

MO 08.10.2007, 22.40 Uhr, ProSieben

Womit hat das der Oberhavel-Bauernmarkt in Schmachtenhagen nur verdient? Luise Koschinsky trieb dort heute Abend (gedreht wurde schon vor einigen Monaten) ihr Unwesen. Drückte einem kleinen Jungen ein rohes Stück Fleisch in die Hand. Lud sich Schafsköttel in eine Tüte, um sie mit nach Hause zu nehmen. Und erschreckte diverse Kinder.
Luise Koschinsky gibt es nicht wirklich. Glücklicherweise. Hinter den Megatitten und der Gruselmaske versteckt sich Hans-Werner Olm. Seit der Comedian in der RTL-Pause von „DSDS“ gute Quoten einholte, ist er obenauf.
Was genau aber an seiner Prollluise so lustig ist, erschließt sich nur extrem selten. Denn außer laut und mitunter eklig zu sein, hat diese Figur leider nicht zu bieten.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert