RTelenovela

Meide die Nüsse!

Ich vertrage seit einiger Zeit offenbar keine Nüsse mehr. Mein Magen rebelliert dann nach einigen Stunden mitunter ziemlich heftig. Ohne an dieser Stelle ins Detail gehen zu wollen.
Um so mehr frage ich mich natürlich, warum ich mir gestern Abend trotzdem nicht wenige Erdnüsse gefuttert habe.
Ich hatte schon schönere Nächte.
Und Sonntagmorgen. Gut, dass wir die Teilnahme am Drachenbootrennen abgesagt hatten. Ich bin mir nicht sicher, ob ich dabei gewesen wäre…
Also: Meide die Nüsse! Meide die Nüsse!!

Hits: 9

Ein Kommentar zu “Meide die Nüsse!”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Allergien sind unberechenbar

    […] ich eine Lebensmittelallergie habe, weiß ich nun inzwischen. Nüsse sind schwierig, vor allem Erd- und Walnüsse. Aber auch Eier. Deshalb muss ich mir jetzt immer die […]

Einen Kommentar schreiben: