Another Gay Movie

Die etwas andere Version von „American Pie“. Auch in diesem Film geht es um vier Jungs, die ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Andy (Michael Carbonaro), Jarod (Jonathan Chase), Nico (Jonah Blechman) und Griff (Mitch Morris) wollen endlich „das gute A“ erleben. Analsex. Mit Männern natürlich. In „Another Gay Movie“ bemühen sie sich einen Sommer lang, es endlich zu tun.
Einfacher gesagt, als getan, denn vorher müssen noch einige wichtige Fragen geklärt werden. Müssen die Eltern immer so schrecklich verständnisvoll sein? Was ist eigentlich mit Papa los? Fleischpenis – ja oder nein? Aktiv oder passiv? Und muss es einem peinlich sein, nur passiv zu sein? Der Weg zur Entjungferung „hintenrum“ ist weit.
Tja. Was soll bei diesem Thema eigentlich rauskommen, außer eine Klamotte, dessen Niveau stellenweise nicht messbar ist. Die Toleranz der Zuschauer wird oft auf eine ganz harte Probe gestellt. Weniger wegen des Themas an sich, mehr wegen der plumpen Umsetzung, billigster Gags und zweifelahfter Synchronisation.
Die Lichtblicke sind selten, echte Lacher lassen sich an einer Hand abzählen. Über das Niveau sollte sich niemand Gedanken machen, das steigt nur an vereinzelten Stellen. Insgesamt hätte aus diesem lauen Filmchen sehr viel mehr gemacht werden können.

-> 2/5


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Another Gay Movie“

  1. heiko md

    Hi,

    eine Frage: kam der Film im Kino? oder gleich auf DVD??

    Nachdem ich 1999 American Pie sah,hab ich mir geschworen NIE wieder solche pupertäts´s Komödien anzusehen.

  2. RT

    Weil er so schlecht war?
    Der Film läuft zumindest in Berlin im Kino.

  3. heiko md

    Hi, Schlechter gehts kaum!!!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert