RTZapper

Partyzeit

SA 13.01.2007, 19.10 Uhr, Antenne Brandenburg

Ach, wie schön, es gibt es noch: die guten alten Gruß- und Wunschsendungen im Radio. Und die Stammhörer. Ein Gruselwort, das wahrscheinlich nie ausstirbt.
Als ich noch ein Kind war gab es beim damaligen Hundert,6 diverse Musikwunsch- und Grußsendungen. Und wenn dann der Stammhörer Klaus aus dem Grunewald mal wieder anrief, war die Freude groß. Stammhörer sind nämlich große Fans einer bestimmten Radiosendung oder eines bestimmten Moderators. Stammhörer sind die ganz treuen. Stammhörer grüßen auch mal gerne “das ganze Team” und ganz besonders x,y und z. Kurz gefasst. Denn die Grußliste von Stammhörern ist meist lang.
Gerade hat “Partyzeit”-Moderator Thomas Hehde einen seiner Stammhörer gekonnt abgewürgt, als er seine Grußliste – warum auch immer – noch mal von vorn vorlesen wollte.
Und ach ja: Schön ist es immer wieder, wenn dieser Satz fällt: “Ich hätte gern ‘nen Wunsch!” Wer hätte das nicht gern?!

Hits: 2112

Ein Kommentar zu “Partyzeit”

  1. Thomas Hehde

    Also ich grüße………………………………

    Beste Grüße
    Thomas Hehde

Einen Kommentar schreiben: