Tick tack

Seit heute hängt hier in unserem Büro, von mir aus im linken Blickwinkel, ein alter Uhrenkasten. Tick tack. Aber so richtig hässlich. Ich frage mich wirklich, wo mein Vater das Ding ausgegraben hat.
Ein hässlicher brauer Kasten. Oben drauf befindet wie so eine Art Altar. Und darauf sitzt ein Vogel. Ich weiß nicht, ist es ein Adler? Auf jeden Fall sehr unheimlich. Und noch viel unheimlicher: Wenn es „dong“ macht, zur vollen und zur halben Stunde. Ganz kurz und abgehackt.
Wie gruselig!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Tick tack“

  1. UltimateHerosWelt

    Ich liebe Gruseluhren*roflz*

  2. RT

    Die macht mich echt nervös.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert