Liebe braucht keine Ferien

Wer sich zu Weihnachten eine ordentliche Portion Herz-Schmerz abholen will, sollte sich „Liebe braucht keine Ferien“ ansehen. Iris (Kate Winslet) in London und Amanda (Cameron Diaz) in Los Angeles haben Beziehungsstress. Die Frauen lernen sich im Chat kennen und beschließen, ihre Häuser für zwei Wochen zu tauschen – über Weihnachten. Wo natürlich je ein Mann für die Liebe bereitsteht. Liebeswirren zum Fest, Witz und Romantik. Hach, wie schön. Kann man sich mal gönnen.

 

->> 4/5


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Liebe braucht keine Ferien“

  1. White Lily

    Naja, ich finde, es gibt bessere weihnachtliche Herz-Schmerz-Filme. Ich fand, der Film zieht sich unendlich lange hin und hat einige langweilige Passagen drin.

  2. RT

    Stimmt schon, an „Tatsächlich… Liebe“ reicht er nicht heran.

  3. […] pur ist “Liebe braucht keine Ferien”. Iris und Amanda, Kate Winslet und Cameron Diaz, tauschen zu Weihnachten ihre Häsuer und erleben […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert