RTZapper

Zapping: Das Aus

MI 27.09.2006, 19.55 Uhr, Premiere Start

Der 100. Blogeintrag – und es ist ein trauriger Anlass.
Ende der Woche läuft “Zapping” auf Premiere das letzte Mal. Nach 13 Jahren und mehr als 4500 Sendungen. 13 Jahre Fernsehgeschichte gegen zu Ende. 13 Jahre voller Talkshows, Pannen, Nachrichten, Wetter, Skurrilitäten, Politiker – und alles in 3 Minuten, fünfmal die Woche.
Vorbei.
Premiere setzt die Sendung ab. Begründung: Das Konzept sei verwaschen, durch andere ähnliche Shows. Welche sollen das sein? “TV total” ohne TV-Ausschnitte? Vermutlich sind eher finanzielle Engpässe der Grund, die beliebte Sendung abzusetzen.
Ab Oktober wird mein reiches Zapping-Archiv herhalten müssen.
Einziger Vorteil für mich: Ich habe noch einen Grund mehr, das Premiere-Abo nicht zu verlängern.
Premiere – danke und tschüss!

Hits: 3095

Ein Kommentar zu “Zapping: Das Aus”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Zapping – Die Show

    […] ist zurück. Vor fünf Jahren stellte der damalige Pay-TV-Sender Premiere die Schnipselshow ein. Bis dahin liefen in 13 Jahren […]

Einen Kommentar schreiben: