RTZapper

Zapping – Die Show

SA 04.06.2011 | 20.15 Uhr | Sky Cinema

“Zapping” ist zurück. Vor fünf Jahren stellte der damalige Pay-TV-Sender Premiere die Schnipselshow ein. Bis dahin liefen in 13 Jahren mehr als 4500 Sendungen.
Am Sonnabend läutete Sky mit einer Zapping-Show die Rückkehr ein. Andrea Kiewel durfte sich nochmal an ihre Anarchozeit im Sat.1-Frühstücksfernsehen erinnern. “Tagesschau”-Sprecher Jens Riewa sah seine schlimmsten Aussetzer.

Jeden Tag zeigt Sky nun wieder die Höhepunkte des vorangegangenen Tages. Allerdings im Gegensatz zu früher nicht unverschlüsselt. Warum die Macher nicht die Chance nutzen, durch “Zapping” auch auf Sky aufmerksam zu machen, ist verwunderlich. Schließlich könnten sie rund um die Sendung Trailer zeigen und so für ihr Pay-TV werben. Sky hat das in Deutschland dringend nötig.
Wie es heißt, ist “Zapping” aber auch auf der Sky-Internetseite verfügbar. Immerhin.

Hits: 18

Einen Kommentar schreiben: