RTZapper

Ein Königreich für ein Lama 2 – Kronks großes Abenteuer

SA 09.09.2006, 11.30 Uhr, Disney Channel

“Ein Königreich für ein Lama” war ein extrem witziger Disney-Zeichentrickfilm. Die Fortsetzungen kommen meist nur auf DVD heraus und werdn nie im Kino gezeigt. Im Fall von “Ein Königreich für ein Lama 2” voll verständlich.
Der Film hat nämlich nichts mehr mit dem Titel zu tun. In “Kronks großes Abenteuer” kommt ein Lama nicht vor. Selbst der König, Hauptfigur in Teil 1 hat nichts wichtiges zu sagen. Ein par Mal kommt er ins Bild, weil er mit den Zuschauern Kronks Abenteuer verfolgt und gibt seinen überflüssigen Kommentar ab. Eine totale Null-Rolle.
Aber auch das Abenteuer von Kronks ist nur doof und langweilig. Mit diesen Fortsetzungen tut sich Disney nun wirklich keinen Gefallen.

Hits: 5462

Einen Kommentar schreiben: