Unser Doktor ist der Beste

SA 12.08.2006, 13.30 Uhr, Südwest-Fernsehen

Einige Filmschinken können noch so oft gezeigt werden – ich werde sie immer wieder sehen. Zu diesen Filmen gehört „Unser Doktor ist der Beste“ von 1969. Seltsamerweise gibt es ihn nicht in meinem Videoarchiv. Aber warum auch, er wird ja regelmäßig wiederholt.
Langsam kann ich auch wirklich mitsprechen, wenn Roy Black als Doktor Sommer zu sehen ist, Peter Weck als Lehrer Zackgiebel („Zack, Zack!“) und Georg Thomalla als der wuschige Herr Kosel.
Dass der gute Roy da auch ab und zu mal anfängt, ein Liedchen zu trällern – ja, inzwischen finde ich sogar das gut.
Wann gibt’s eigentlich die nächste Wiederholung? Sicherlich spätestens 2007 auf irgendeinem Dritten Programm Ihres Vertrauens!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Unser Doktor ist der Beste“

  1. UltimateHerosWelt

    Kam vor ein paar wochen Bayern 3, Nord 3 während ner Roy Blacknacht und vor etwa 2 Wochen im MDR Montags um 20:15

  2. RT

    Ja, gehört sicher zu den meistwiederholten Filmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert