RTZapper

Alfredissimo!: Rosel Zech

SA 29.07.2006, 13.30 Uhr, ARD

Smalltalk kann verdammt anstrengend sein.
Na, und was machst du so? Och, ja, dies und das.
Gut, wenn man dann doch ein Thema hat. Kochen zum Beispiel. Irgendwas fällt einem schon ein, wenn man in der Küche rumsteht, und sich mit einem fremden Menschen unterhalten muss.
Und was trinken Sie so für einen Wein? Kann ich mal das Messer haben? Wie lange muss das Zeug jetzt kochen?
Ach, das ist nicht spannend? Das findet Alfred Biolek bestimmt auch. Bei “Alfredissimo” war heute die Schauspielerin Rosel Zech zu Gast. Und mir konnte Bio irgendwie gar nichts anfangen. Für seine Sendung ist das allerdings tödlich. Null Spannung, null Atmosphäre.
Aber so ist das nun mal, wenn man sich jede Woche irgendeinen Promihansel einladen muss. Ob man ihn kennt oder nicht. Ob man ihn mag oder nicht.

Hits: 7905

Einen Kommentar schreiben: