Exclusiv – Das Star-Magazin

FR 16.06.2006, 18.30 Uhr, RTL

In der Nacht hat sich die Frau von Ottfried Fischer von ihrem Mann getrennt. Der Kabarettist wurde mit einer fremde, jungen Frau fotografiert. Diese Bilder widerrum waren groß in der „Bild“ zu sehen. Sofort am nächsten Tag auch das Topthema im Klatschmagazin „Exclusiv“. Öffentlich gemachtes Privatleben von Stars. Wie krank. Am Telefon erzählt Fischers Noch-Frau von ihren Strapazen. Und sie wünsche ihm weiterhin alles Gute. Dreckige Wäsche live im Fernsehen. Dass Frauke Ludowig so was ganz ohne Ekel vor sich selbst anmoderieren kann?
Purer Ekel musste den Zuschauer spätestens überkommen, als Bilder von Boris Becker zu sehen waren, die ihm mit seiner angeblichen Freundin zeigten. Was für ein unterirdischer Mist! Warum dürfen heimlich gemachte Fotos aus dem Privatleben Prominenter im Fernsehen gezeigt werden? Irgendwann wird Becker, wenn er es für richtig hält, seine Freundin sowieso vorstellen.
Hoffentlich gibt es mal pikante Fotos aus dem Leben von Ludi Fraukewig! Ich bitte dann um eine Sondersendung! Könnte natürlich passieren, dass Ludi das nicht so gern hat.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert