Angeeckt: Dussliger Goleo

MAZ Oranienburg, 14.6.2006

 

Wenn an der Fußball-WM wirklich etwas nervt, dann ist es der dusslige Goleo. Der hosenlose Zottellöwe erinnert immer irgendwie an den Bären Samson aus der „Sesamstraße“. Nur, dass dieser Samson noch eine Prise Hirn besitzt. Goleo hat nur Pille. Das ist keine Tablette – die hätte man nach Goleo-Auftritten allerdings dingend nötig –, sondern ein sprechender Ball.
Das muss man sich mal vorstellen: Goleo hat keine Hose und immer nur eine Hand frei. Ist ja eigentlich kein Wunder, dass das Vieh eine Macke bekommt. Die „Macher“ von Goleo werden sich bestimmt täglich ins Fäustchen lachen, während sie ihre Kohle zählen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert