Skyarena

SA 03.06.2006, 22.50 Uhr, hr-Fernsehen

Erst wurde in Berlin der Hauptbahnhof beleuchtet, nun schon das nächste derartige Event. Frankfurt/Main lud zur Fußball-WM-Ouvertüre und nutzte seine Hochhäuser für eine große Show. Übertragen live vom hr-Fernsehen (eine Stunde später auch als Aufzeichnung im Ersten).
Gezeigt wurden Ausschnitte aus vergangenen WM-Spielen, Akteure von heute und gestern. Emotionen jeglicher Art.
Was vielleicht vor Ort sehr interssant war, kam leider im Fernsehen überhaupt nicht rüber. Rund 50 Minuten immer nur Bilder von den Hochhäusern, auf die immer etwas raufprojeziert wurde. Was natürlich im Fernsehen nicht allzu toll aussieht. Große Show? Fehlanzeige.
Auch wenn die Übertragung qualitativ sehr gut, der hr bestens vorbereitet, der Kommentar angenehm zurückhaltend war: es war doch eher langweilig das Ganze.
1:0 für Berlin.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert