RTZapper

Michi und die Models

MI 11.05.2005, 0.35 Uhr (Do.), Südwest-Fernsehen

Ich habe einen neuen Berufswunsch. Ich möchte Partykönig werden. So wie Michael Ammer. Der macht nichts anderes, als Partys zu organisieren. Dort fläzt er sich auf seine Couch und säuft sich die Hucke voll. Von seiner eigenen Party bekommt er das Ende eher selten mit. So gesehen in dem Film „Michi und die Models“ am vergangenen Mittwoch im Südwest-Fernsehen. Bei seinem Saufgelage lässt er sich von C-Promis und jungen Mädchen anhimmeln. Ammer ist zwar nur ein primitiver Prolo und sieht auch so aus, trotzdem scheinen sich die jungen Dinger die Finger nach ihm zu lecken. Sie wollen interessante Leute kennen lernen, sagen sie. Wie nett, und was machen sie dann auf einer Ammer-Party? Was für ein Leben. Nichts können, außer: wichtig tun, Partys feiern und die Klatschpresse beherrschen. Ich glaube, Partykönig ist wohl doch nichts für mich.

Hits: 6759

Einen Kommentar schreiben: