RTZapper

Sterne der Wahrheit

MO 11.04.2005, 0.00 Uhr (Di.), Sonnenklar TV

Heute, am Freitag, können wir uns öfter mal Pausen gönnen. Sonntag kann es Streit geben: Schwiegermama könnte kommen. Wenn man eine hat. Aber: „Wenn’s Sonntag kracht – es wird auch wieder Montag.“ Diese und andere besonders wertvolle Informationen erfahren wir bei „Sterne der Wahrheit“ jeden Tag von 0 bis 2 Uhr auf dem Reiseshoppingkanal Sonnenklar TV. Wer wissen möchte, was die Sterne über uns verraten, kann Astrologin Ruth Bauer-Wolf anrufen. Immer dabei: Moderatorin Brigitte, die streng darauf achtet, dass der Frau Bauer-Wolf auch ja nur eine Frage gestellt wird. Zwei sind verboten. Sonst wird die Brigitte fuchtig. Beide starren in die Kamera (die blonde Ruth lächelt permanent, die dunkle Brigitte sieht eher streng) und tun so, als ob niemand anruft. In Wirklichkeit rattern im Hintergrund die Leitungen. Jeder Anrufversuch kostet immerhin 49 Cent. Ein gutes Geschäft. Nicht für den Anrufer, sondern für die Sternendeuter. Ach ja, und wenn man gar nicht durchkommt, gibt’s ja auch noch das 24-Stunden-Astro-Team. Das kostet dann auch nur 1,86 Euro. Pro Minute. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Hits: 4025

Ein Kommentar zu “Sterne der Wahrheit”

  1. RTiesler.de » Blog Archive » Institut für Zukunftsdeutung

    […] wieder. Das scheint das Motto beim Fernsehen zu sein. Schon vor Jahren hatte Ruth Bauer-Wolf eine Sternendeutershow bei Sonnenklar TV und vorher auch bei Sat.1. Nun sitzt sie dienstags und mittwochs in einem […]

Einen Kommentar schreiben: