Big Brother

MO 28.02.2005, Big Brother

Sascha und Franzi, die letzten Kandidaten der am Dienstag beendeten Staffel, sitzen im „Big Brother“-Haus und gucken „Big Brother“. Und das tun sie auf dem „Big Brother“-Kanal von Premiere. Zusehen, wie zwei Leute fernsehen. Wie schön. 24 Stunden kann sie jeder beobachten, für 5Euro am Tag oder 15Euro im Monat, Dienstag und gestern jedoch gratis. Interessiert beobachten Sascha und Franzi, wie das „BB“-Dorf vorgestellt wird, in dem die Kandidaten seit gestern vielleicht für immer wohnen werden. Für immer „Big Brother“? Franzi bekommt es mit der Angst zu tun. Darf sie doch nicht ausziehen und muss stattdessen rüber ins Dorf? Für immer?? Nein, nein, sie hat Glück. Für sie war Dienstag alles vorbei. Nach einem Jahr „BB“. Schnell noch mal aufs Klo (ohne Kamera) und warten. Warten auf den Auszug. Warten. Händchen halten mit Sascha. Nochmal aufs Klo. Warten. Als dann endlich feststeht, dass Sascha die Million abgreift, dürfen die Premiere-Zuschauer den jungen Mann eine gute halbe Stunde beim Heulen und Zittern (natürlich vor Freude) beobachten. Tja, so muss Reality-TV sein!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert