RTZapper

Boxen live

SA 16.10.2004, 22.15 Uhr, DSF

Na, wo kommt er denn nun her, der Marco Schulze? Aus Berlin? Aus Velten? Beim DSF war man sich am Sonnabend bei der Live-Übertragung des Boxkampfes aus Halle nicht ganz so sicher. Die Einblendungen gaben Berlin als den Herkunftsort des Oberhavel-Sportlers an. Der Kommentator war da schon präziser: „Der Boxer aus Velten…“ Vor dem Kampf nervte der Sportsender übrigens mit einem ätzenden Quiz in 9Live-Manier. Da wurde klar, warum ich eher selten DSF sehe. Wahrscheinlich musste die Band finanziert werden, die beim Einmarsch von Schulzes Gegner Norman Schuster einen Song performte. Die Band hatte allerdings so viel Talent, wie der Letztplatzierte beim Hallenser Musikwettbewerb. Doofer Song, doofe Performance. Da sehnte man sich echt nach den früheren RTL-Übertragungen.

Hits: 10348

Einen Kommentar schreiben: