RTZapper

Maischberger

DI 24.08.2004, 23.15 Uhr, n-tv

Dienstagabend bei n-tv: Wenn meine Göttin Barbara Schöneberger bei „Maischberger“ zu Gast ist, muss ich natürlich dran bleiben. Und tapfer sein, wenn die Moderatorin eine Werbepause ankündigt. Warten also. Nach der Werbung kommt die Vorschau auf das Wetter in aller Welt. Gut zu wissen. Dann noch ein Werbeblock. Ungewöhnlich, aber nun gut. Dann Programmhinweise. Langsam nervt’s. Weiter geht es mit dem Wetter. Diesmal für Deutschland. Zehn Minuten dauert das Ganze jetzt schon! Nun: „Was geschah am 24.August?“. Interessiert mich grad nicht, ich will nur Barbara sehen. Es folgen wieder Programmtipps. Die gleichen wie vorhin. Und weil’s so schön war, noch mal der 24.-August-Rückblick. Nach sage und schreibe 21 Minuten fällt bei n-tv jemandem auf, dass da wohl eine technische Panne vorliegt. Barbara kehrt nicht zurück. Tut uns Leid, weiter mit den Nachrichten. Danke, n-tv.

Hits: 9582

Einen Kommentar schreiben: