Das Bahnhofsviertel

DI 06.07.2004, 21.00 Uhr, ZDF

Es gibt ja wirklich tolle Jobs. Der Jupp zum Beispiel betreibt im Bahnhofsviertel von Frankfurt/Main seinen eigenen Puff. Viel zu tun hat er nicht. Meistens. Monitore beobachten, Fernsehen gucken, auf den Feierabend warten. Die Damen, die sich bei ihm einmieten, zahlen 120 Euro am Tag für ihr Kämmerchen. So kann man natürlich auch noch ordentlich Kohle scheffeln. Und wenn einen dann noch ein ZDF-Team begleitet, ist das doch alles noch viel schöner! Dort lief am Dienstagabend die erste Folge der Doku-Reihe „Das Bahnhofsviertel“. Höhepunkt: Eine Frauengruppe besichtigt den Puff, darf sich eines der 33 Zimmer mal näher ansehen. Und sich wundern, wofür das große Loch im Bock ist. Aber wahrscheinlich wollten die Frauen das dann doch nicht so genau wissen. Aber schön, dass uns das ZDF auch mal solche Einblicke gewährt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert